Supply Chain Manager (m/w)

Prevent TWB GmbH und Co. KG

Hagen

Einkauf / Logistik

Hagen

Supply Chain Manager (m/w) Prevent TWB GmbH und Co. KG Hagen Fachliche und disziplinarische Führung der Disposition am Standort.

Supply Chain Manager (m/w) Die Gmbh Und Co Kg Entwickelt Und Produziert Rücksitzlehnen Im Baukastenprinzip Unser Unternehmen Konnte Sich In Den Letzten 25 Jahren Als Versierter Partner Der Automobilindustrie Etablieren Und Genießt Eine Hohe Technische Reputation Innerhalb Der Automobilindustrie Seit März 2010 Gehört Unser Unternehmen Der -gruppe Mit Sitz In Wolfsburg An Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n   Supply Chain Manager (m/w)   Aufgabenbereich: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Disposition Am Standort (neu) Strukturierung Optimierung Und Anbindung Der Internen Supply Chain An Die Internen Sowie Externen Abläufe / Lieferanten Ablaufoptimierung Der Bestandsführung In Die Dispositionssicht Durchführen Von Lieferantenworkshops Zur Prozessoptimierung Der Supply Chain Aufbauen Eines Kpi-reports Und Implementierung Eines Managementgerechten Reporting- Prozesses Mitarbeit Bei Der Reorganisation Der Produktion Und Der Entwicklung Einer Kontinuierlichen Optimierung Von Produktionsprozessen Und -abläufen Zur Produktivitätsverbesserung Implementierung Von Just-in-time Prinzipien In Der Produktion Mitarbeit In Konzernweiten Projekten Und Bereitschaft Zur Konzernübergreifenden Zusammenarbeit Mitarbeit Bei Projekten Mit Wechselnder Aufgabenstellung Verantwortung Für Die Durchführung Und Organisation Der Jahresabschlussinventur Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulausbildung Mit Wirtschaftlichem Background Und/oder Vertiefung Im Bereich Logistik Produktionswirtschaft Supply-chain-management (fh Universität) Sehr Gute It-kenntnisse Insbesondere Sap-mm Gute Englischkenntnisse Hohe Soziale Kompetenz Und Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Flexibilität Reisebereitschaft Und Sicheres Auftreten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Sollten Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Chantalschulz@-com Bei Evtl Rückfragen Steht Ihnen Frau Schulz Unter Tel 02331-9166-230 Zur Verfügung Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement Optimierung Produktionswirtschaft Logistiker Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement Optimierung Produktionswirtschaft Logistiker Supply Chain Manager (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Disposition Am Standort Hagen Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement Optimierung Produktionswirtschaft Logistiker

Elektriker - Betriebstechnik (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Senior Java SE Developer (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Supply Chain Manager (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)